Rheinwehrclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum des Clonk-clans Rheinwehr.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie schreibe ich eine Gute Bewerbung?

Nach unten 
AutorNachricht
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Wie schreibe ich eine Gute Bewerbung? Empty
BeitragThema: Wie schreibe ich eine Gute Bewerbung?   Wie schreibe ich eine Gute Bewerbung? EmptyDi Feb 19, 2013 4:34 am

Die Bewerbung an sich

Zuerst: MELET EUCH IM FORUM AN! Wenn ihr in den Clan wollt, müsst ihr das sowieso tun, und wenn ihr das schon am Anfang nicht macht, wirkt das als würdet ihr RW nur Zeitweise beitreten. Für Leute die es mit uns nicht ernst meinen haben wir KEIN Verständniss!

Eure Bewerbung sollte folgendes Beinhalten:

-Begrüßung
-Realer Vorname
-Alter
-Seid wann ihr Clonk spielt
-Ingamename
-Liganame
-Frühere Namen
-In welchen Clans ihr früher wart
-Wo ihr gut seid
-Wo ihr nicht so gut seid
-Ob ihr Hosten könnt
-Was für Spiele ihr außer Clonk spielt
-Warum ihr in RW wollt
-Warum wir euch aufnehmen sollten
-Skype , ICQ , etc.
-ein gutes Ende

Optional:

-Facebook , Kwick , etc.
-Wo ihr wohnt
-Wann ihr on seid , falls es bestimmte Zeiten gibt
-Hobbys
-Entwicklerkenntnisse
-Klasse
-Was ihr gerne Mögt (Musik , Filme...)
-Ligapunkte

NICHT Schreiben:

-Unnötige Sachen (z.b.: Ich habe in meiner Kindheit mit Puppen gespielt)
-Alltagssachen (z.b.: Ich habe als Haustiere einen Hamster. Der heißt Schnitzel , ist goldbraun und süß , ...)
--> Das gehört nicht in die Bewerbung!


Tipps:
-Gliedert die Bewerbung , das macht sie übersichtlicher
-Überschriften sind von Vorteil zur Gliederung
-Rechtschreibung ist nicht sehr wichtig aber gebraucht keine Sprache aus dem Letzten Loch
(Das kommt nicht gut rüber)
-Verwendet Unterstreichungen, Fettgedrucktes, Kursivgedrucktes, Durchgestrichenes, Farbiges, Smilies Wink, usw.

Beispielbewerbungen

Geschrieben von mir (Odin): (Mit dieser hab ich mich nicht für RW beworben!)

Hallo RW!

Über Mich

Ich heiße in RL Max , bin 17 Jahre alt , wohne in Österreich in der nähe von Salzburg und bin ziemlich oft on , da ich Schule abgeschlossen habe und noch keine Arbeit habe.

Über Mich in Clonk

Ich bin Ingame als Max anzutreffen bzw. in Liga als Mäxle (schon immer). Ligapunkte habe ich in Meleeliga keine da ich da sehr sehr selten spiele und in letzter Zeit garnicht. Allerdings bin ich in der Magieliga mit 400 Punkte an den top 20. Siedelliga spiele ich ebenfalls nicht.

In Clonk Siedle ich nicht gern , das mag ich nicht. Dafür bin ich sehr Magiebegabt besonders was Bf , EK und CastCavern angeht. Gut bin ich sonst in fast allen Magieszenarien.
Außerdem mag ich EKE und CMC sehr.
Desweiteren mag ich das Stabsystem von M&M weshalb ich auch oft den Paladin in kauf nehme.

Rätselszenarien liegen mir nicht , und was mit Hazard , normalen Clonks , Ritter , etc. ist auch nicht.

Clonk Spielen tu ich seiddem ich 10 bin.

Hosten kann ich.

Clans

Ich war bisher in 2 Clans:
-ABC (Acht Baller Cops): Ein Erfolgreicher Clan , löste sich allerdings nach dem leaven des Leaders auf.
-DMG (Die Mäxle Gilde): Mein eigener Clan , hatte keinen erfolg.

Außerhalb von Clonk

Spiele ich noch gerne Fifa 12 , Battlefield 3 , Starcraft 2 und diverse Flashgames.
Ich habe mal Minecraft versucht , es hat mich aber nicht zum weiterspielen angeregt.

Warum RW?

Naja , der Clan ist nicht überfüllt und hat die gleiche Richtung wie ich (Magie).
Des weiteren kenne ich Burner , Flobby und Odin gut und sie mich.
2 Gründe warum ihr mich aufnehmen solltet wären, dass ich euren Clan in Richtung Magie noch weiter nach vorne bringen würde, und das ich mich sehr gerne für Clans und ähnliches Engagiere und da intensiev mitarbeite. Zum Beispiel könnte ich einen Clonk-Server oder einen Chatbot für RW erstellen Smile

Kontaktmöglichkeiten

Skype: MaxMaxMaexle
ICQ: Habe ich nicht
Facebook: Maxmax Mustermann
Kwick: Habe ich nicht
MSN: Habe ich nicht
X-Chat: Max1995Max

Nundenn , das wars , jetzt müsst ihr entscheiden Smile

Bye

Max

Geschrieben von HJK (Mit dieser hat er sich nicht für RW beworben!):

Sehr geehrte RheinWehr,

Ich, HJK bzw ***** (<- realname) würde gerne ihr neuestes Mitglied werden!

Über mich:
Wie bereits erwähnt heiße ich ***** und bin ** (<- alter) Jahre alt Wink. Ich spiele bisherr seid Nahh.. 6 Jahren Clonk Smile.
Ich mag von der Musikrichtung her gerne Hollywood Undead (https://www.youtube.com/watch?v=376o8cA-MbI).
Die Filme Herr der Ringe und KingKong von Peter Jackson sind meine absoluten Lieblinge. Mein Wohnort heißt ******* (<- Eure Stadt), falls ihr das kennt Smile

In Clonk:
Ingamename ist natürlich HJK Smile. Früher hieß ich Gwydion Desert, und davor nochmal HJK  Razz
Mein Liganame ist ebenfalls HJK. Ich ahbe meistens 700 Punkte in der Magiliga aber momentan habe ich nur 550, weil ich momentan eine Schwächephase habe Sad . In der Meleeliga habe ich immer so 300-400 Punkte Smile.
Früher war ich in einiges Clans. Ich habe sie hier für euch Chronologisch nach der Zeit geordnet:
BFC
DMS
DDM
HoC
DlDdB
DuEdM
F0
BdD

Verurteilt mich nicht das ich in so vielen Clans war, aber Tatsache ist, dass ich viele dieser Clans bis zu ihrem Untergang treu blieb Smile
Leider war keiner starkl genug durchzuhalten, und keiner konnte mi das bieten, was ich mir erhoffte. Doch bei euch denke ich wird das anders. Ich hbae schon viel von euch gehörtz, und überall wird in höchsten Tönen über die RheinWehr gesprochen :)Ich habe hohe Erwartungen an euch, doch bin ich mir sicher das ihr diese erfüllen werdet Wink

Gut bin ich in Etagenkampf, wo ich überings KEINE Makros benutze, und in Wagonfight (in den Mods Blue, tournamnet und im normalen) und in Bridgfight kann ich noch ein wenig. Früher war ich noch ziemlich gut in Meltme, und genrell in Eke.. 'Bin vermutlich n' bisschen eingeropstet aber vielleicht kann ich ja noch immer etwas Smile.
Nicht so gut kann ich dafür Wagonfight red und Gold. Außerdem in Siedeln und Waschmaschine.
Ansonsten verstehe ich Szenarien schnell und Kann sie auch nach kurzer Zeit zumindest mittelmässig Wink
Entwicklerkentnisse habe ich ein Paar. Ich kann gut Mappen und ein wenig scripten. Ingamescripts sind keine Probleme, und Szenariofestaltung ist kein Ding für mich Wink

Hosten? Kein Problem für mich, zumindest meistens. Viele kommen bei mir nur manchmal rein Sad

Außer Clonk:
Ich Verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Freunden. Ich spiele außerdem gerne Tennis und Fußball Smile
Am PC spiele ich noch ab und zu Minecraft und Fifa. Häufiger spiele ich noch Crysis 2 und die Gothic Reihe finde ich sehr gut, und spiele sie auch nach wie vor!

Ich habe natürlich Skype, wo ich ************* (<- Skypname) heiße Smile

Warum ich das werden möchte? Na! Ganz einfach:
Ich finde ihr seid der momentan aktivste und beste Clan der sich in Clonk breit macht!

Ich hoffe ihr nehmt mich ganuso ernst wie ich euch, und erhoffe mir bereits in wenigen Wochen mit euch an der Seite ein paar erfrishende Runden spielen zu dürfen Smile

MFG
HJK

Was danach geschieht

1.Phase

Ihr müsst mehr als die Hälfte der Punkte bekommen. Eine Memberstimme zählt 1 Punkt, eine Leaderstimme (von Luki & mir) das doppelte. Dann habt ihr die erste Phase überstanden.

2.Phase

Das ist die Probephase. Hier müsst ihr euer Können zeigen. Kommt heraus, dass ihr wirklich überhaupt nichts könnt, kann es sein, dass ihr diese Phase nicht übersteht. Denn das hier ist ein Eliteclan.

3.Phase

Solltet ihr die Probephase überstanden haben aber das Membermaximum von 10 ist erreicht, werdet ihr auf die Warteliste gesetzt und sobald ein Platz frei wird werdet ihr kontaktiert und könnt wenn ihr wollt sofort in den Clan einsteigen.
Nach oben Nach unten
https://rheinwehrclan.forumieren.com
 
Wie schreibe ich eine Gute Bewerbung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von SimpL3X bei RW! [Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rheinwehrclan :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: