Rheinwehrclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das neue Forum des Clonk-clans Rheinwehr.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weitere Beispielbewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
Odin
Admin
Odin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 25

Weitere Beispielbewerbungen Empty
BeitragThema: Weitere Beispielbewerbungen   Weitere Beispielbewerbungen EmptyDo Apr 04, 2013 10:05 pm

Hier ein paar weitere Beispielbewerbungen die angenommen wurden:

Bewerbung bei RW von Odin (mir)

Servus!

Bevor ich mit der Bewerbung anfange 2 Sachen:

1.JA ich bin Baller , hatte aber mehr als n Halbes jahr Pause mit ner Ausnahe von ner Woche vor 3 Monaten oder so. Ich möchte diese Vergangenheit allerdings hinter mir lassen und "neu Anfangen" , wenn man das so nennen kann. Ich habe nie geleugnet das ich Baller bin oder mal anders geheißen hab , ich habs nur nicht immer gleich gesagt , in sofern ist Odin KEIN Deckname.

2.Ich bin nicht der Odin von GoM und ich habe auch nicht seinen Namen geklaut. Ich bin Starcraft 2-Fan und der Name kommt von der Riesiegen Kampfmaschiene namens Odin die von Tychus Fiddley gesteuert wird. (Kampagne)

So Nun zur eigentlichen Bewerbung:

In RL heiße ich Calvin (Nachname lasse ich aus Gründen weg weil ich damit schlechte erfahrungen gemacht habe) , in Clonk Odin bzw. in Liga 0din da Odin schon vergeben war (statt O eine Null). Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg auf halber Strecke zwischen Stuttgart und Ulm.

Zu Mir Persöhnlich: Ich gehe in die 9.Klasse (Ab Montag)(Ja ich bin 13) auf das Michelberg Gymnasium in Geislingen. Außer PC sind meine Hobbys Fußball (Im Verein) , Radfahren und Lesen.

In Clans war ich früher in einigen , geleavt bin ich aber nur aus 3 aber diese Vergangenheit möchte ich wie gesagt hinter mir Lassen. Als 0din war ich in noch keinem Clan. Allerdings bin ich in der Dinkel°Vereinigung , die ja aber kein richtiger Clan ist sondern nur eine Vereinigung von verschiedenen Spielern.

"Die DinkelºVereinigung ist kein Clan (sprich: sie nimmt nicht an den clanüblichen Wettkämpfen und Vergleichsaktivitäten teil), und die Mitglieder sind jedoch nicht den üblichen Restriktionen eines Clans unterworfen - sie können gleichzeitig Mitglieder der DinkelºVereinigung und eines Clans sein."
dinkel.forumieren.de/t77-uber-die-dinkelvereinigung

Skype habe ich: Ball3r77
ICQ: Nein.
Facebook: Ja aber gebe ich nicht an.
Kwick: Ja aber ...
X-Chat: Ja

Am PC spiele ich außer Clonk noch Starcraft 2 , Minecraft , Fifa 11 , Civilisation 1+4 , Iji und diverse Flashgames.

In Den Clan will ich weil ich wieder in einer Richtiger Clangemeinschaft für Clonk sein allerdings keine Überfüllten und da schien mir dieser hier gerade recht.

Meine Lieblingsszens sind MeltMe , Etagenkampf und allgemein Hazard mit Insta aber leiden kann ich alles außer FAP und CMC bzw. Packs die CMC ähneln (Verschiedene Waffen , Rumgeballer ,... (Ausgenommen Hazard))

Nun hoffe ich noch das ich aufgenommen Werde und Stürze mich wieder ins Vergnügen.

MfG

Odin/0din/Baller

P.S.: In der Woche in der ich aktiv war habe ichs unter dem Decknamen "Erebos" versucht , den ich auch in Starcraft 2 und Minecraft (7Erebos7) verwende.

Bewerbung bei RW von Infernal

Hallöchen Gemeinde Smile
Hiermit bewerbe ich mich beim Clonk-Clan RW!
Ich bin 16 Jahre alt und zocke Clonk seit ich 10 bin. (Nein ich weiss nicht welchen Tag genau :-P)
Ingame heisse ich Infernal und Liganame ist ebenfalls Infernal.
Naja früher war ich bekannt als Arashawn. Aber dies dürften nur die alten Hasen von Clonk wissen! (mal so gesagt :>)
Vorher war ich in verschiedenen Clans aber ich weiß leider nicht mehr die Kürzel tut mir leid^^
Ich bin vorallem und ganz besonders in Ritter und normalo Clonk gut. Allerdings kann ich Magi Sachen überhaupt nicht!
Ja, darunter fällt auch EK! :/
Ich kann leider nicht hosten (hamachi halt aber sonst nicht)
Mein Grund warum ich in RW möchte ist der das ich denke das hier nette Leute sind + Griflet mich eingeladen hat Razz
Skype nicht, ICQ auf Anfrage!

Falls ich nicht aufgenommen werden kann ist dies für mich selbstverständlich kein persönliches Problem Wink

Gruß,
Infernal

Bewerbung bei RW von Iron Man

Hallo!
Mein echter Name ist Baki.
Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse und spiele seit ungefähr 2 Jahren Clonk.
Meine Hobbys sind Fußballspielen, mit Freunden treffen und Clonk zocken. Wink
Mein Ingame - und Liganame ist Iron Man.
Ich war bisher in 2 Clans.
Ich bin gut in Etagenkampf, Kampf der Katapulte, kleines Rittermelee, kampf der giganten und noch ein paar andere, die mir momentan nicht einfallen. Very Happy
Ich spiele während der Schulzeit 1 bis 2 Stunden, doch im Wochenende meist aktiver.
Ich kann hosten.
Leider habe ich keine Entwicklerkenntnisse. Sad
Ich möchte zu RW, da ich die Mitglieder gut finde, außerdem denke ich, dass der Clan lange halten wird. Very Happy
Ich besitze Facebook und MSN.
In Facebook findet ihr mich unter dem Namen Baki Tas.
Meine E-mail Adresse kann ich nicht angeben, da ich nicht die Berechtigung habe es zu posten.(so stehts jedenfalls da)
Mfg Iron Man Very Happy

Bewerbung bei RW von Sonic

Hallo RheinWehr!

Ich heiße in RL Manes , bin 17 Jahre alt , wohne in Österreich (genauer gesagt Wien) und bin ziemlich oft on, da ich in letzter Zeit eine Pause von der Schule mache Smile

Ich bin Ingame als Manes/Sonic anzutreffen(schon immer). Ligapunkte habe ich in der Magieliga keine, da ich nicht oft EK spiele und wenn hab ich sowieso nicht viel Chance da ich das Kombinationssystem nicht beherrsche Mad
Dafür bin ich aber in der Meele Liga oft unter den Top 20 (ändert sich jeden tag Very Happy) und bevor ich für einige Jahre Clonk aufgehört habe war ich Platz 8 in der Hazard Liga und hatte den damaligen 1ten Platz besiegt,
In Clonk Siedle ich nicht gern , das mag ich nicht. Dafür liegt meine Stärke in Ritter/Hazard Szenarios. Gut bin ich sonst in fast allen Meeles ausser eben Magie Szenarios Very Happy
Außerdem zählen Kampf der Katapulte,Crazy Elevator und Bridgefight zu meinen Lieblingsszenarios :>


Clonk Spielen tu ich seiddem ich 10 bin, daher seit ca 7 Jahren, seit dem Jahr ~2005.

Hosten kann ich zurzeit leider nicht, da das Port Freischalten bei mir irgendwie nicht geklappt hat aber ich versuche mich in nächster Zeit auch darum zu kümmern Razz

Ich war bisher in 2 Clans:
-Dark Developers: Ein kleiner Clan damals in 2007, ich hatte ihn verlassen da er ziemlich inaktiv war.
-Speed der Toten: Wir waren ziemlich erfolgreich in 2008 und einer der Top Clans zu der Zeit Smile

Außer Clonk spiele ich noch gerne Bioshock, F.E.A.R., Jericho und diverse Batman Teile Very Happy
Ich habe für ca 4 Jahre auch Runescape gespielt doch zum Glück habe ich damit aufgehört Smile Für eine kurze Zeit habe ich auch Minecraft gespielt was mir aber schnell wieder langweilig wurde^^
Weiters bearbeite ich gerne Videos mit Sony Vegas/Adobe After Effects und verbringe meistens den ganzen Tag damit Musik zu hören ^-^

Der Grund wieso ich RW beitreten will ist, da ich ihn als gut strukturierter und aktiver Clan sehe, dessen Mitglieder aber auch erfahren in Clonk und gleichzeitig nette Mitspieler sind Smile

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: manesxd
Youtube: youtube.com/manesk0

Habt ihr sonst noch irgendwelche Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Very Happy
Ich hoffe euch spricht meine Bewerbung genauso an, wie mich der Clan
Lg Sonic/Manes

Bewerbung bei RW von TodesToast

Guten Abend Mitglieder und Admins von RW!

Ich heiße Vivian Lucas Hardenberg,bin 13 Jahre alt und Männlich.Ich habe vor c.a 3 Jahren angefangen Clonk zu spielen,wobei dies noch ClonkEndeavour war.Clonk Rage habe ich vor ungefähr 2 Jahren angefangen und in der Spiellaufzeit von vor 2 Jahren bis jetzt hatte ich folgende Nicks:Ich bin allgemein anzutreffen als Todestoast.Wer mich nicht unter diesem Namen kennt,errinnert sich vielleicht an:Clinetay,TinistoR,tinTus oder Laby(ganz früher).
In der Liga heiße ich momentan Just Me und früher hieß ich TurnMeOn.


Außerhalb von Clonk(Hobbys)
___________________
Am PC spiele ich gerne: Minecraft,Nostale,Maestia,LOTRO(LordOfTheRingsOnline),Flipper und Solitär.Wer manche Spiele nicht kennt,soll einfach fragen.

Ohne PC spiele ich gerne: Fußball,Handball,Volleyball,Baseball,Verabrede mich mit Freunden zum Kino und Schwimme bei der DLRG(DeutscheLebensRettungsGesellschaft).

Außerdem habe ich auch Skype(Nick:clonkbanane),Facebook(Nick:Vivian Hardenberg) und Schuelervz(Nick:Vivian Hardenberg).

In Clonk
________
Ich spiele gerne EK,welches ich am öftesten spiele und wo ich auch einigermaßen was drauf hab(Note:2+)
Natürlich spiele ich auch andere Magieszens gerne wie: Balance(Note:3+),Blackfied/Battlefied(Note:3) und Waschmaschine(Note:4+). Das ich in den Magieszens was kann zeigen auch meine Punkte:Momentan wegen Pech zwar nur 290 aber ansonsten 400-500.

In Sachen Ritter spiele ich gerne BridgeFight(Note:2---),CrazyElevator(Note:3) und Kleines Handgemenge(Note:4+).Ich bin mittelmäßig in Ritter,was meine 131 Punkte aussagen.
(all das aufgelistete kann ich auch Hosten(Normalerweise kann ich auch generell hosten)).

Gründe um zu RW zu kommen(Anreize)
______________________________________
Ich werfe schon lange ein Auge auf RW.Meine Auswahl ist darauf zurückzuführen,das ihr ein ziemlich proffessioneller Clan seid,Einigermaßen Aktiv seid und mehrere Fähigkeiten in Sachen Clonk besitzt.
Außerdem kenne ich viele der Mitglieder,welche ich auch alle sehr nett finde.Den letzten Schubser gab mir dann am heutigen Tag HJK bei einer Wette,welche ich verlor Very Happy.Aber schon vor dieser Wette stand es eingentlich fest.


Andere Clans
____________
Ich war in: iP(ich werde wegen Inaktivität leaven),DN(war der größte MassenNoobClan allerzeiten),DCB(DeutscherClonkBund(Inaktiv und letzlich aufgelöst)) und LF(LegendFighters,welcher sich schon früh auflöste aber davor MassenClanNiveau erreichte).
Wie ihr seht,habe ich keine so gute Erfahrung mit Clans,was sich hoffentlich mit eurem änder wird.


Soinstiges
_________
Ich bin eigentlich jeden Tag anzutreffen,und wenn ich längere Zeit nicht komme melde ich mich IMMER ab.
Wie schon gesagt kann ich hosten und die nötigsten Scripts kann ich auch wie: Beamen,Objekte herbeiscripten und am Editor kann ich auch einiges.


Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und man sieht das ich mir Mühe gegeben habe study
Einen schönen Abend noch und vielen weiteren ClonkSpaß.

Bewerbung bei RW von Luki

Hallo RW!
ich, Luki, möchte mich hiermit für euren Clan bewerben!
Ich spiele schon seit etwas mehr als drei Jahren Clonk und mein Ligaaccount heißt, wie ich hier im Forum, Luki.
Meine Clanbilanz ist ziemlich dürftig, da ich nur in AR und der ´Gruppe´iP war, beide wurden nach kurzer Zeit wegen Inaktivität aufgelöst.
Regelmäßig bin ich an Abenden und Wochenenden online, unter der Woche ist es vor 18.00 Uhr schwankend. Allerdings könnte sich meine Onlinezeit in ferner Zukunft reduzieren, da ich in einem Jahr mein Abi schreibe und mit dem Führerschein anfange(angefangen habe, momentan aber keine Lust, weiterzumachen).
Aber nun komme ich erstmal zu meinen Clonkskills!
Stärken habe ich in Szenarien wie Kleines Handgemange, Etagenkampf, Wagon Fight, etc., also im groben in Rittern, normalen Clonkmelees und Magieszenarien. Schwächen habe ich in Western und CMC, vor allem weil ich diese Packs nicht so sehr mag und deshalb nicht oft bzw. garnicht spiele.
Insgesamt bin ich aber immer offen für eine Runde Clonk.
Dazu kommt, dass ich einen guten PC und ein gutes Internet habe und somit sehr selten(wenn überhaupt) lagge!
Hosten kann ich nicht, scripten auch nur die Grundtechniken - ich spiele lieber als etwas zu erstellen Smile
Ich bewerbe mich für euren Clan, da ihr sehr aktiv(wie erwähnt, im Gegensatz zu meinen früheren Clans), auch über eine längere Zeit und freundlich seit. Außerdem verstehe ich mich vielen Membern gut spiele häufig mit euch clonkige Runden.
Erreichen könnt ihr mich über PN´s und den IRC, ich habe X-Chat, auch wenn ich es selten benutze.

Das wars dann von meiner Seite, ich freue mich über Fragen, Testrunden, o.Ä. Smile

Luki
Nach oben Nach unten
https://rheinwehrclan.forumieren.com
 
Weitere Beispielbewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rheinwehrclan :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: